Herzlich willkommen!

foto kaspar käslin

Kaspar Käslin-Gut (57), Gemeinderat und Landwirt, kandidiert für die CVP Nottwil

Kaspar Käslin ist seit 2012 Gemeinderat Ressort Finanzen. Er ist Familienvater von fünf erwachsenen Kindern. Mit seiner Frau und seinem Sohn bewirtschaftet er einen Landwirtschaftsbetrieb mit Mutterkuhhaltung, Schweinemast und Tafelkirschenanbau. Die Übergabe des Betriebes an seinen Sohn ist eingeleitet und wird in absehbarer Zeit vollzogen sein.

Kaspar Käslin stellt sich aus innerer Überzeugung zur Wahl: für die CVP, für Nottwil, für die Region, für seinen Berufsstand. Seine Motivation ist das Know-how, das er mitbringt. Er kennt die CVP-Familie, ist gut vernetzt und interessiert sich besonders stark für die Kantonspolitik. Als Vertreter der Exekutive kennt er die Anliegen der Gemeinden, die er im Parlament gerne vertreten möchte. Als Vater interessiert er sich auch für die Familienpolitik. Wichtig sind ihm auch christliche Werte, wie Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Menschenliebe. Mit der Betriebsübergabe an seinen Junior verfügt er über die nötigen Ressourcen, dieses Amt auszuüben.

 

Wir wünschen Kaspar Käslin einen guten, erfolgreichen Wahlkampf!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihre CVP Nottwil

Reden, gestalten und wirken Sie mit uns. Denn die CVP Nottwil will:

  • das Wohnen und Leben für alle attraktiv gestalten
  • die nachhaltige Entwicklung unserer Wohngemeinde fördern und lenken
  • gesunde Finanzen der öffentlichen Haushalte fordern und fördern
  • eine positive Gesprächskultur pflegen, den Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern suchen und in der Dorfzeitung «Nottwil aktuell» zur Meinungsbildung beitragen

Suchen Sie das Gespräch mit uns. Wir freuen uns, Sie auch in den Versammlungen der CVP begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre CVP Nottwil

 

ARCHIV

News-Sammlung