28.11.2021 / Schenkon / Mittelstand und Familie

Parteiversammlung CVP Schenkon

An der Parteiversammlung wurde der Namenswechsel eindeutig beschlossen. Die Anwesenden wurden über die Traktanden der Gemeindeversammlung vom 30.11.2021 informiert und Melanie Stolz gewährte einen Einblick in die Baukommission Schulhausentwicklung. Mit einem grossen Applaus wurde die Arbeit von Patrick Ineichen als Gemeindepräsident gewürdigt.

Nach einem gemütlichen Apéro riche und angeregter Diskussion begrüsste der Präsident Peter Kaufmann die Anwesenden recht herzlich zur Parteiversammlung.

  • Gemeindeversammlung
    Die Sozialvorsteherin Astrid Erni und der Finanzvorsteher Ignaz Peter informierten über die Traktanden der Gemeindeversammlung vom 30. November 2021. Kompetent beantworteten sie Fragen aus der Versammlung.
  • Namensänderung
    Nach der Diskussionsrunde entschied sich die Versammlung eindeutig zum Namenswechsel Die Mitte. Künftig tritt die Mitte Schenkon mit folgenden Logos auf:
    Logo
  • Schulhausentwicklung
    Melanie Stolz berichtete aus der Baukommission und gewährte den Anwesenden einen spannenden Einblick in ihre Arbeit.
  • Würdigung Patrick Ineichen
    Am 31.08.2021 beendete Patrick Ineichen nach 13 Jahren seine Amt als Gemeindepräsident. Seine grossartig geleistete Arbeit und das unermüdliche Engagement zugunsten der Gemeinde Schenkon wurden vom Parteipräsident Peter Kaufmann in einer Laudatio gewürdigt. Mit einem grossen Applaus und einem passenden Präsent bedankte sich die Versammlung bei Patrick Ineichen.

    li_Patrick-re_Peter