24.08.2021 / Sempach / CVP Luzern

Röschti-Schmaus im Sommer

CVP Sempach Zehntenscheune

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich einige hungrige Sempacherinnen und Sempacher vor der Zehntenscheune.

Der erstmal im Sommer durchgeführte Jahresanlass der CVP Sempach fand Anklang bei der Bevölkerung. Ortsparteipräsident Marcel Hurschler begrüsste die Anwesenden mit einer kurzen Ansprache und dankte allen die sich immer wieder für das gesellschaftliche Leben im Städtchen Sempach einsetzen. Die CVP schätzt diesen wertvollen Einsatz sehr. Gerade in solchen Zeiten, wie wir sie mit der Pandemie und den verschiedenen Naturereignissen in letzter Zeit erlebt haben, ist es wichtig, dass der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt wird. 
Für das kulinarische Wohl war Guido Gasser verantwortlich. Seine leckere und knusprige Sempacher-Röschti begeisterte und wurde bis auf die letzte Portion aufgegessen.