04.04.2020 / Meggen / Mittelstand und Familie, Sicherheit, Gesundheit & Sozialwerke

Besinnliche Ostern

Besinnliche Ostern

Liebe CVP Familie und Sympathisierende

Das Corona-Virus hat unseren Alltag innert kurzer Zeit auf den Kopf gestellt. Seit Anfang März überschlagen sich die Ereignisse. Wir befinden uns inmitten einer Pandemie, welche wir so noch nie erlebt haben. Mit den vom Bundesrat verordneten Massnahmen und den äusserst wichtigen Verhaltensregeln, wird der Ausbreitung des Virus entgegengewirkt – halten wir uns alle und konsequent daran, denn diese Regeln retten Leben! Wenn Ihr durch die geltenden Einschränkungen auf Hilfe angewiesen seid, dann lasst es uns wissen – wir werden euch so gut es geht unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir euch allen für die grosszügige und pausenlose Unterstützung der Gemeindewahlen 2020 aussprechen. Ohne Eure Mithilfe, sei dies mit finanziellen, materiellen oder ideellen Beiträgen, hätten wir noch viel mehr kämpfen müssen. Einfach Merci für alles! Ich gratuliere unseren wiedergewählten Behördenmitgliedern Carmen Holdener (Gemeinderätin), Thomas Affolter (Controlling-Kommission), Bruno Landolt (Controlling-Kommission), Judith Arnold (Bildungskommission) und Robert Amgwerd (Präsident Einbürgerungskommission) zu den erfolgreichen Wahlergebnissen!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und besinnliches Osterfest – bleibt gesund und bis auf bald wieder!

Für die CVP Meggen

Martin Zemp, Präsident