31.03.2020 / Ermensee / CVP Luzern

DANKE! Liebe Ermenseerinnen, Liebe Ermenseer

DANKE

Danke! Liebe Ermenseerinnen, liebe Ermenseer

Die Gemeinderatswahlen 2020 sind vorbei, die Würfel gefallen. Reto Müller wird am 1. September 2020 das Amt als Gemeinderat antreten. Judith Emmenegger konnte den 2. CVP-Sitz nicht verteidigen hat jedoch ein beachtliches Resultat erreicht. Wir danken allen Ermenseerinnen und Ermenseern herzlich, welche uns in diesem intensiven Wahlkampf unterstützt und uns ihre Stimme gegeben haben. Das uns entgegengebrachte Wohlwollen und grosse Vertrauen hat uns tief berührt. Vielen herzlichen Dank! Wir werden weiterhin unsere Ziele motiviert verfolgen und mutig Herausforderungen angehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und Zuversicht. Gemeinsam werden wir die Coronakrise überstehen.

Herzlich Judith Emmenegger & Reto Müller