30.03.2020 / Adligenswil / CVP Luzern / Wahlen Gemeinderat

Felicitas Marbach-Lang sagt „Danke“!

Felicitas Marbach dankt

ADLIGENSWIL Felicitas Marbach-Lang wurde erneut in den Gemeinderat gewählt. Felicitas Marbach-Lang und die CVP Adligenswil sagen Danke.

Bei den Gemeinderatswahlen vom 29.3.2020 erzielte unsere Kandidatin Felicitas Marbach-Lang ein glanzvolles Ergebnis.
Sie wurde mit 1289 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 903 Stimmen zum zweiten Mal nach 2016 in den Gemeinderat gewählt.
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Wahlerfolg und wünschen Felicitas  Marbach-Lang für die neue Legislaturperiode 2020 bis 2024, die im September beginnt, viel Segen, ein glückliches Händchen in Hinblick auf die Aufgaben in der Dorfentwicklung und eine gute überparteiliche Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen. Felicitas Marbach-Lang bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimme.

Aufgrund der gegenwärtigen Situation mussten wir eine Wahlparty leider absagen. Diese soll zu gegebener Zeit nachgeholt werden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Parteimitglieder werden rechtzeitig via Newsletter informiert.