30.03.2020 / Alberswil / CVP Luzern / Alberswil

Beide Kandidierenden glanzvoll gewählt

Albisser Corinne & Häfliger Josef

Im Rahmen der ordentlichen Gemeinderatswahlen wurden unsere Kandidierenden Corinne Albisser (Gemeindepräsidentin, neu) und Josef Häfliger (Gemeindeammann, bisher) mit glanzvollen Resultaten in den Gemeindrat von Alberswil gewählt. Herzlich Gratulation!

Mit einem hervorragenden Resultat von 203 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 106 Stimmen wurde Corinne Albisser als neue Gemeindepräsidentin von Alberswil gewählt. Sie wird ihr Amt am 1. September 2020 antreten. Ebenfalls mit einem Glanzresultat (198 Stimmen) wurde Josef Häfliger als Gemeindeammann wiedergewählt. Das Komitee der CVP Alberswil gratuliert den Gewählten recht herzlich und wünscht ihnen beim Ausüben des Amtes (weiterhin) viel Freude, gesundes Augenmass und eine glückliche Hand für kluge, ausgewogene Entscheide.