21.11.2019 / Kanton Luzern / CVP Luzern

Luzerner Wechsel im Vorstand der JCVP Schweiz

Esther Hagmann (30, Meggen) wurde verabschiedet

Im Oktober 2017 wurde Esther Hagmann (Meggen) in den Vorstand der JCVP Schweiz gewählt. Dort war sie unter anderem in die Themenarbeit, Abstimmungskampagnen sowie die Wahlen 2019 involviert. Nach zweijährigem Engagement trat sie nun auf die Delegiertenversammlung vom Samstag, 16. November 2019 in Schwyz aus dem Vorstand der JCVP Schweiz zurück. Zukünftig möchte sie sich vermehrt in der JCVP Kanton Luzern sowie der kantonalen Politik engagieren. Wir danken Esther Hagmann für ihr grosses Engagement im nationalen Vorstand und freuen uns am weiter fortgeführten Engagement als Präsidentin der JCVP Stadt Luzern sowie im Vorstand der JCVP Kanton Luzern.

 

Elias Meier (29, Oberkirch) neu in den Vorstand der JCVP Schweiz gewählt

Neu in den Vorstand der JCVP Schweiz gewählt wurde Elias Meier (Oberkirch). Für das Engagement auf nationaler Ebene führt er mehrere Gründe ins Feld. In seiner Rolle als Kantonalpräsident der JCVP Kanton Luzern, welche er seit Dezember 2017 innehat, sei er schon länger sehr nahe an der JCVP Schweiz. Er wolle nun Verantwortung übernehmen und mit der JCVP Schweiz aktive Themenführerschaften übernehmen, Lösungen entwickeln und diese Lösungen öffentlichkeitswirksam Platzieren. Ausserdem wolle er mithelfen, bessere Strukturen für die Zusammenarbeit der einzelnen Sektionen zu schaffen sowie in die zukünftige Generation der Jungen CVP investieren. Wir wünschen Elias Meier viel Freude und Erfolg beim Ausführen seines neuen Amtes.

Author

Elias Meier
Oberkirch

Präsident JCVP Kanton Luzern,
Mitglied Parteileitung CVP Wahlkreis Sursee,
Mitglied Parteileitung JCVP Wahlkreis Sursee,
Mitglied Parteileitung CVP Oberkirch

E-Mail: E-Mail

Telefon: +41 79 611 28 74