03.10.2019 / Ermensee / CVP Luzern

Gelungener Polittalk mit Andrea Gmür (CVP) und Damian Müller (FDP)

Gelungener Polittalk mit Andrea Gmür (CVP) und Damian Müller (FDP)

Ständerat Damian Müller und Nationalrätin Andrea Gmür, die gleichzeitig für den Luzerner Ständerat kandidiert, sprachen am letzten Montag in Ermensee an einem gelungenen Polittalk frei und ohne Traktanden mit Frauen und Männern aus dem Hitzkirchertal.
Rund 80 Personen nahmen die Gelegenheit war, um mit den beiden Kandidierenden zu sprechen, Fragen zu stellen oder Anliegen auf den Weg nach Bern mitzugeben.
Beim Motto des Abends „Ein Glas Wein von hier – mit Dir“ gab es sehr interessante Gespräche zu aktuellen politischen oder auch persönlichen Themen. Die Anwesenden konnten so die beiden Kandidierenden besser kennenlernen.
Die CVP und die FDP des Kantons Luzern haben für die kommenden Wahlen eine Listenverbindung gemacht und empfehlen Ihnen, Andrea Gmür und Damian Müller als unsere Ständeräte am 20. Oktober zu wählen. Die organisierenden Ortsparteien der CVP und der FDP von Ermensee und Hitzkirch danken allen Beteiligten für den gelungenen Polittalk in den Räumen des GG-Museums.