24.06.2019 / Kanton Luzern / CVP Luzern

Aktuelles direkt aus Bundesbern

Stammtisch mit CVP Nationalratsmitgliedern in Buchrain

Zum Ende der Sommersession in Bern standen die drei CVP Nationalratsmitglieder diesmal in Buchrain Red und Antwort und informierten kompetent über aktuelle Themen aus Bundesbern. Dabei drehten sich Themen von der Konzernverantwortungsinitiative und von der Trinkwasserinitiative über den Durchgangsbahnhof Luzern bis hin zu den Bundesrichterwahlen. Den interessierten Anwesenden wurde einmal mehr aufgezeigt, wie komplex diese Themen sind und wie kompetent und richtungsweisend die Arbeit der Luzerner CVP Delegation in Bern ist. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde die Gelegenheit, mit den Parlamentsmitgliedern direkt in Kontakt zu treten, sehr rege genutzt.

Foto Stammtisch Juni 2019

Foto (v.l.n.r.) Nationalrätin Andrea Gmür-Schönenberger, Nationalrat Leo Müller, Nationalrätin Ida Glanzmann-Hunkeler