17.06.2019 / Meggen / Mittelstand und Familie, Sicherheit, Wirtschaft und regionale Entwicklung

Chargiertentreffen mit James Bond Feeling in Meggen

Zemp und Bond

Die CVP Meggen führte am 11. Juni 2019 das traditionelle Chargierten Treffen auf dem Weingut Letten durch. Auf der Einladung wurde einen spannenden Abend angekündigt. Um 18 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Nach einer guten Viertelstunde eröffnete Ortsparteipräsident Martin Zemp den Abend. Er danke den Anwesenden für die unermüdliche, äusserst loyale Arbeit zu Gunsten von Gemeinde, Bevölkerung und der CVP Meggen. Als spezielle Gäste wurde unteranderem Alphornbläser Fredy Fuchs aus Luzern begrüsst. Die Klänge aus dem Alphorn bescherten immer wieder "goose bumps" und tat der Seele einfach gut. Herzlichen Dank für diesen bereichernden Beitrag. Auch wurde der professionelle Hof-Fotograf der CVP Meggen, Thomas "Hardi" Lienhard begrüsst und verdankt. Und als erfreuliche Überraschung war das einstige CVP Vorstandsmitglied, Peter Bauer, anwesend.

Der Überraschungsgast erschien nach einem musikalischen James Bond Intermezzo zwischen Alphorn und Soundbox. Das offizielle europaweite Double von James Bonddarsteller Daniel Craig, Martin Langanke, hatte seinen Auftritt. Er begeisterte die Anwesenden auf die erste Sekunde und wir kamen fast nicht mehr zum Stauen raus. Nach einer Vielzahl von Fragen über seinen Werdegang, die Filmszenen und Auftritte sowie einem Hammer-Fotoshooting wurde bei einem leckeren BBQ den Abend verlängert. Einen Feinschmeckerischen Dank geht an den Grilleur Theo Biderbost für seine Grillkünste. Einen weiteres grosses Dankeschön geht an den Besitzer des Weinguts Letten für die grossartige Location.
Allen Helferinnen und Helfer danken wir ganz herzlich. Wir werden diesen Abend in spezieller Erinnerung halten.

Stark für die Zukunft von Meggen - ihre CVP!

Autor

Kontakt CVP Meggen