12.04.2019 / Ermensee / CVP Luzern

Abschlussapéro der Katonsratswahlen 2019 von Claudia Wedekind

Abschlussapéro Katonsratswahlen 2019

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung!

Erfolgreiche Kantonsratswahlen für Ermensee

Claudia Wedekind erreichte als Ermenseer Kantonsratskandidatin ein hervorragendes Wahlergebnis bei den Kantonsratswahlen 2019. Sie belegt den zweiten Ersatzplatz auf der CVP Wahlliste und darf auf ein Nachrücken in der anstehenden Legislatur hoffen.

Dank einem engagierten Kernteam, welches sich seit Dezember zu regelmässigen Sitzungen traf, einer aktiven CVP Ortspartei und vielen eifrigen Helferinnen und Helfern in Ermensee und im ganzen Hitzkirchertal, konnten 5’343 Stimmen geholt werden. Es wurden orange Stühle aufgestellt, Autokleber montiert, Buswerbung organisiert, Flyer kreiert, Couverts von Hand angeschrieben, Standaktionen abgehalten, zahlreiche Anlässe besucht und unzählige Gespräche geführt. Es war ein tolles und gelungenes Projekt, welches am 31. März bei Wurst, Brot und Bier im K-Hüsli gemeinsam gefeiert wurde.