26.11.2018 / Hochdorf / Gesundheit und Soziales

Standaktion der CVP Hochdorf

Foto Standaktion CVP Hochdorf

Medienmitteilung

Standaktion der CVP Hochdorf

Medienmitteilung der CVP Hochdorf

Standaktion der CVP Hochdorf

Am Samstag 24. November 2018 hat die CVP Hochdorf beim Rathaus Unterschriften für die Eidgenössische Kostenbremse-Initiative, mit welcher eine Kostenbremse im Gesundheitswesen eingeführt werden soll und die kantonale Privatpflege- und Betreuungsinitiative gesammelt.

 

Mit der Standaktion hat die CVP Hochdorf auch den Wahlkampf für die Kantonsratswahlen im März 2019 definitiv lanciert. An diesem Samstag wurde das Wahlplakat und damit der gemeinsame Auftritt unseres starken Vierertickets ein erstes Mal der Öffentlichkeit präsentiert.


Bei der gut besuchten Sammelaktion waren auch die vier Kantonsratskandidaten der CVP Hochdorf Daniel Rüttimann, Franz Bucher, Roland Weingartner und Adrian Nussbaum anwesend und trugen mit ihrem Engagement wesentlich zum Erfolg der Standaktion bei.

Im Rahmen diverser Gespräche konnten die vier Kandidaten auch Werbung in eigener Sache machen.

 

Für Rückfragen:

Marco Uhlmann, Co-Präsident CVP Hochdorf

marco.uhlmann77@gmail.com    /   078 681 44 70

 

CVP Hochdorf

Marco Uhlmann; Co-Präsident

Hochdorf, 24.11.2018