20.04.2018 / Meggen / Mittelstand und Familie, Migration, Gesundheit und Soziales

CVP Meggen nominiert Robert Amgwerd für die Einbürgerungskommission (EBK)

v.l: Robert Amgwerd, RR Marcel Schwerzmann, Parteipräsident Martin Zemp

Bei schönstem Frühlingswetter, atemberaubender Aussicht vom Golfplatz Meggen und vor vollem Haus (42 CVP'ler!) wurde an der Parteiversammlung der CVP Meggen vom Donnerstag, 19.04. April 2018 Robert Amgwerd als Mitglied und gleichzeitig als Präsident für die Einbürgerungskommission der Gemeinde Meggen EBK sowie als Präsident der EBK einstimmig nominiert. Sowohl der Parteivorstand als auch die Versammlung ist der Überzeugung, dass das Präsidium genau auf Robert Amgwerd zugeschnitten ist und er mit seinem beachtlichen CV der perfekte Kandidat dafür ist. Wir gratulieren Robert Amgwerd zur Nomination und wünschen ihm einen erfolgreichen Wahlkampf.

Nach der Nomination durften die Anwesenden einem äusserst interessanten Vortrag von RR Marcel Schwerzmann bezüglich der Kantonsfinanzen beiwohnen, gefolgt von einer aufschlussreichen und angeregten Fragerunde an den Finanzdirektor des Kantons. Beim anschliessenden Apero im wunderschönen Golfrestaurant wurden der Abend gemütlich und mit interessanten Gesprächen abgerundet.

Der Parteivorstand bedankt sich bei RR Marcel Schwerzmann, Robert Amgwerd und allen anwesenden CVP'lern für die tolle Unterstützung und Bereitschaft für die Mitarbeit an unserer Gesellschaft. Danke auch an Herrn Schuler und seinem Team vom Restaurant Badhof (Golfplatz) für die interessante Führung durch die Räumlichkeiten tolle Unterstützung und die ausgezeichnete Gastfreundschaft. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zur Erinnerung:
- Die CVP Luzern ist an der LUGA vom 27. April bis 6. Mai 2018 mit eigenem Stand präsent, besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie.
- Am Samstagvormittag 12.05.18 Mai 2018 zwischen 0900 und 1200 9 und 12 Uhr überraschen wir die Mütter zum Muttertag auf dem Dorfplatz. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen.

Für den Parteivorstand

Martin Zemp, Präsident