05.03.2018 / Dagmersellen / CVP Luzern

März News der CVP Dagmersellen

Michael Lichtsteiner komplettiert die Ortsplanungskommission und folgt auf Pius Mosimann für den Rest der Amtsdauer 2016-2020

Die CVP Dagmersellen bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern recht herzlich für die grosse Unterstützung und die Wahl von Michael Lichtsteiner in die Ortsplanungskommission. Mit 832 oder rund 60% der gültigen Stimmen wurde er deutlich in das, für ihn neue Amt gewählt. Michael Lichtsteiner wird für die CVP für den Rest der Amtsdauer 2016-2020 in der Kommission Einsitz nehmen und sich somit aktiv in die laufende Ortsplanungsrevision einbringen können. Dazu wünschen wir ihm alles Gute und viel Freude im neuen Amt. Er folgt auf Pius Mosimann, welcher aufgrund des Wegzuges vom Amt zurücktreten musste.

 

Dankes und Amtsträgerabend in der Mosti

 

Zum Dankes- und Amtsträgerabend konnte Ortsparteipräsident Michael Kurmann am 22. Februar rund 30 Personen im Eventlokal Moscht begrüssen. Von der kantonalen Parteileitung war Parteisekretär Rico de Bona anwesend. Nach dem Apéro wurde den anwesenden Amtsträgern, den Gönnern und den Parteimitgliedern ein feines Raclette offeriert. Bei Speis und Trank wurde angeregt diskutiert und politisiert. Der Vorstand der Ortspartei bedankt sich ganz herzlich bei allen Amtsträgern, Gönnern und Parteimitgliedern für ihr Engagement zu Gunsten der Dagmerseller Bevölkerung und der CVP Dagmersellen.

 

Ausblick

 

Der nächsten Anlässe der CVP sind die Delegiertenversammlung der kantonalen Partei am Dienstag 15. Mai und die Parteiversammlung der Ortspartei am Mittwoch 6. Juni