08.01.2018 / Hildisrieden / CVP Luzern

Traditioneller CVP-Auftakt ins neue Jahr

cvp hildisrieden neujahrsapero 2018

Martin Wolf, Parteipräsident der CVP Hildisrieden, konnte am 7. Januar 2018 im Restaurant zum Roten Löwen rund 40 Personen zum traditionellen Neujahrsapéro willkommen heissen. In seinem Grusswort überbrachte er die besten Wünsche an die CVP-Familie.

Er erwähnte unter anderem, dass die Aufgaben in den Arbeitsgruppen der CVP Hildisrieden auf verschiedene Schultern verteilt sind, was für den Vorstand eine grosse Entlastung darstelle. Auch im neuen Jahr gelte es, sich in verschiedenen Projekten als Partei einzubringen. Zudem müsse die Vorarbeit für die kantonalen und nationalen Wahlen 2019 in Angriff genommen werden. Er dankte allen, die sich in irgendeiner Form für die CVP einsetzen. 

Rico De Bona, kantonaler Parteisekretär der CVP, nutzte die Gelegenheit, um Grussworte und den Dank der Kantonalpartei an die CVP Hildisrieden zu überbringen.

Der Apéro bot den Teilnehmern die Gelegenheit für einen regen Kontakt und Austausch.