Event

Abgesagt: Parteiversammlung und Dreikönigsessen Die Mitte Kriens

Datum: 07.01.2022 18:00 - 22:00

Standort: Kriens

Themen: Finanzen

Ort: Mehrzwecksaal Pflegeheim Zunacher, Horwerstrasse 33, Kriens

3 Könige

Update:
Infolge Covid-19 kann der geplante Anlass leider nicht durchgeführt werden.

Liebe Sympathisantin, lieber Sympathisant von Die Mitte Kriens

Bereits steht der Jahreswechsel ins Jahr 2022 vor der Tür. Was es uns wohl bringen mag? Das Jahr 2020 und 2021 haben unseren gesellschaftlichen Umgang und unser Zusammenleben arg durcheinander-gebracht. Was das Jahr 2022 für uns bereithält, können wir nicht vorhersehen. Wir hoffen jedoch alle auf eine Normalisierung unseres Alltags. Es möge dir vor allem viele neue und positive Erlebnisse im Privaten oder auch im Arbeitsumfeld bringen.

Mit dem traditionellen Dreikönigsanlass startet Die Mitte Kriens mit der Parteiversammlung und dem anschliessenden Dreikönigsessen ins politische Jahr 2022. Die Parteileitung von Die Mitte Kriens freut sich sehr, wenn du – und auch deine Begleitung – dabei sein kannst. Wir heissen euch herzlich willkommen:


Freitag, 7. Januar 2022, 18.00 Uhr, Heime Kriens/Mehrzwecksaal Zunacher


Für die Parteiversammlung und den offerierten Apéro ist keine Anmeldung erforderlich. Hast du Lust am Dreikönigsessen teilzunehmen, bitten wir um eine Anmeldung gemäss beiliegendem Talon.


Wir wünschen dir und deiner Familie eine besinnliche und lichtvolle Advents- und Weihnachtszeit, Erfolg, Glück, Gesundheit und Wohlergehen.


Für die Parteileitung Die Mitte Kriens

Kurt Gisler
Präsident Die Mitte Kriens

Wir bitten dich, die wichtigen Hinweise in der Beilage auf der zweiten Seite zu beachten!