Event

"Wir lassen uns informieren"

Datum: 29.10.2021 19:30

Standort: Wahlkreis Entlebuch

Themen: Gesundheit & Sozialwerke

Ort: Röösli ess-kultur, 6110 Wolhusen

«Wir lassen uns informieren»


Liebe Entlebucherinnen und Entlebucher, liebe Freunde der Jungen Mitte im Entlebuch

Die Junge Mitte im Entlebuch setzt sich für eine starke Gesundheitsversorgung in unserer Region ein! Wir fordern deshalb weiterhin ein funktionierendes Grundversorgungsspital in Wolhusen. Aus diesem Grund lassen wir uns durch Guido Roos, Kantonsrat Die Mitte Luzern, über die Ziele und Anliegen des Komitees «Pro Spital Wolhusen» informieren. Mit diesem Anlass wollen wir neue und junge Gesichter dafür begeistern, sich für unsere Region einzubringen und sich mit der Zukunft auseinanderzusetzen. Natürlich freuen wir uns auch sehr, über den Besuch von älteren Generationen, denn das Spital Wolhusen betrifft uns alle!

Sei auch du dabei und erfahre, wie es mit dem Spital Wolhusen weitergeht.
Wann: 29. Oktober 2021
Zeit: 19:30 Uhr
Wo: Röösli ess-kultur Wolhusen

Gerne weisen wir darauf hin, dass Personen mit Grippesymptomen nicht zum Anlass erscheinen sollten. Am Anlass werden die aktuellen BAG-Massnahmen eingehalten. Ein gültiges Covid-Zertifikat ist für die Teilnahme am Anlass notwendig.   

Liebe Grüsse

Die Junge Mitte im Entlebuch

Entlebucherstrasse 12
6112 Doppleschwand 

@email                   

https://www.jcvpluzern.ch