Event

Kreisveranstaltung Michelsamt

Datum: 18.09.2021

Standort: Beromünster , Rickenbach

Themen: CVP Luzern

Ort: Hof Rickenbach

Hof Rickenbach

Wir wollen es wagen! Wir erhalten die Gelegenheit, den Hof Rickenbach zu besichtigen.

Wir freuen uns, Sie im September 2021 wieder zu einer besonderen Kreisveranstaltung der CVP Rickenbach einladen zu dürfen.

In den vergangenen Monaten wurde das ehemalige Kloster der Dominikanerinnen zu einer Einrichtung für Demenzbetroffene umgebaut. Bald werden die Arbeiten vollendet sein und wir dürfen noch vor der offiziellen Eröffnung die umgebauten Räumlichkeiten besichtigen und uns von Luzia Hafner, der Initiantin dieses wunderbaren Projekts, informieren zu lassen. Als Zeichen für den Neubeginn an diesem wichtigen Ort für Rickenbach werden wir gemeinsam eine Linde pflanzen. Als Zeichen für den Neubeginn an diesem wichtigen Ort für Rickenbach werden wir gemeinsam eine Linde pflanzen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der unten angefügten Einladung.