Event

Nominationsversammlung Gemeindewahlen 2020

Datum: 12.11.2019 19:30

Standort: Meggen

Themen: Mittelstand und Familie , Mobilität und Verkehr

Ort: Aula Hofmatt 3, Meggen

Nominationsversammlung Gde Wahlen 2020

Liebe CVP-Familie, liebe CVP-Sympathisierende

Die eidgenössischen Herbstwahlen 2019 gehören der Vergangenheit an und die Gemeinde-wahlen 2020 stehen schon wieder vor der Türe. In unseren Kernthemen Bildung, bezahlbarer Wohnraum, Soziales und gesunde Finanzen dürfen wir als Ortspartei auf eine erfreuliche Legislatur zurückblicken. In der nächsten Legislatur stehen nun weitere wichtige und zukunftsweisende Themen an, welchen sich die Gemeinde annehmen muss. Dazu gehören Entwicklungen im Bereich der Familienunterstützung, Mobilität, Energie und Raumplanung. Die Inhalte dazu werden wir Ihnen anlässlich der Nominationsversammlung erläutern.
Dem Parteimotto "für eine starke Zukunft von Meggen" bleiben wir treu und setzen uns proaktiv und gewissenhaft für die Bevölkerung ein. Wir wollen Bewährtes und Erfolgreiches unterstützen und setzen auf Nachhaltigkeit, Kontinuität, Stabilität und Vertrauen. Somit packen wir die bevorstehenden Gemeindewahlen 2020 aktiv und mit allen bereitstehenden Mitteln und Möglichkeiten an.