Event

Unterschriften sammeln einmal anders

Datum: 14.01.2019 10:00

Standort: Udligenswil

Themen: Gesundheit und Soziales

Nach getaner Arbeit (v. l.): KR-Kandidatin Simone Hinnen Wolf, Vizepräsidentin Brigitte Hänselei, Präsident Werner Fanger, Aktuar Thomas Bornhauser.

Wo trifft sich Udligenswil am Samstagmorgen - auf dem Werkhof.
Umso besser für unser Unterschriftenaktion. Der Morgen war ein
voller Erfolg - und das Vorhaben hat erst noch Spass gemacht.

Bei eisigen Temperaturen haben wir von der Ortspartei Udligenswil am Samstagmorgen Unterschriften für die CVP-Gesundheitsinitiative gesammelt (Bild v. l. KR-Kandidatin Simone Hinnen Wolf, Vizepräsidentin Brigitte Henseler, Präsident Werner Fanger, Aktuar Thomas Bornhauser). Sich nicht nur über die steigende Prämienlast ärgern, sondern auch aktiv dagegen etwas unternehmen: Gemäss diesem Motto haben wir die Bevölkerung von Udligenswil, von Meierskappel und von Root von unserem Anliegen zu überzeugen versucht - und zwar mit Erfolg. Bei der Unterschriftensammlung mit dabei war auch unsere Kantonsratskandidatin Simone Hinnen Wolf, die dem einen oder anderen bei dieser Gelegenheit Red und Antwort stand und bei Wunsch auch noch beim Entsorgen mithalf. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die wir für eine Unterschrift gewinnen konnten sowie an Leo und Severin Reinhard vom Werkhof Udligenswil, dass wir auf dem Quasi-Dorfplatz für einige Stunden Gastrecht erhielten. Bei anderer Gelegenheit gerne wieder! Vielleicht haben wir dann mit unserem Kaffee und Punsch mehr Erfolg. Beides ging bei den zahlreichen, spannenden Diskussionen etwas vergessen.