Event

Ballwil wählt Markus Odermatt

Datum: 16.02.2018 12:30 - 31.03.2019 12:00

Standort: Ballwil

Themen: CVP Luzern

Markus Odermatt

Markus Odermatt, unser Kandidat für die Bestätigungswahl in den Kantonsrat, ist ein erfahrener und bodenständiger Politiker. Dank seiner umgänglichen Art und seiner Einsatzbereitschaft ist er im Dorf und in der Region gut verankert. Seit 2007 wirkt Markus Odermatt im Kantonsparlament mit und hat sich dort rasch den Ruf eines seriösen Schaffers erworben. Während vier Jahren hat er die Kommission Verkehr und Bau erfolgreich geleitet.

Als aktiver Landwirt weiss Markus Odermatt, was Zupacken bedeutet. Persönliche Schwerpunkte setzt er in den Bereichen Energie, Umwelt und Landwirtschaft.
Da sind die praktische Erfahrung, das Sachwissen und der gesunde Menschenverstand des Ballwiler Kantonsrats gefragt. Markus Odermatt: «Ich bin voll motiviert, mich auch in der nächsten Legislatur für einen lebenswerten Kanton, eine leistungsfähige, umweltgerechte Landwirtschaft und für den Schutz der natürlichen Ressourcen einzusetzen.»

Wir laden alle Stimmberechtigten ein, an der Kantonsratswahl teilzunehmen und Markus Odermatt die Stimme zu geben.