Parteiversammlung der CVP Altishofen und EberseckenBaum


FUSIONSVERSAMMLUNG


Unsere beiden Gemeinden werden ab dem 1. Januar einen gemeinsamen Weg einschlagen. Diese Fusion hat die CVP immer unterstützt und sie will ebenfalls mit einer gemeinsamen Partei die Zukunft anpacken. Dazu organisieren wir eine gemeinsame Parteiversammlung.


Am 28. September 2019, 09.30 Uhr, treffen wir uns bei der Jagdhütte auf dem Esch. Dort gibt es eine kurze Versammlung, um die Fusion zu beschliessen:


Traktanden:
- Gratulation an die neugewählten Gemeinderäte
- Zusammenlegung der beiden Ortsparteien

   o Abstimmung zur Zusammenlegung
   o Wahl der neuen Vorstandsmitglieder
   o Grusswort des neuen Präsidenten

 

Nach dieser kurzen Versammlung begeben wir uns zum Grenzstein beim Hof von Edi Broch. Dort werden wir gemeinsam eine Linde setzen, um die Zusammengehörigkeit und die Nachhaltigkeit mit diesem Baum zu dokumentieren.


Nach dieser Aktion gibt es einen Apéro bei der Jagdhütte, bei dem alle herzlich eingeladen sind. Dabei werden auch einige Nationalratskandidatinnen und –kandidaten anwesend sein.

 

Wir freuen uns, wenn Viele uns bei diesem wichtigen Schritt begleiten.

 

CVP Altishofen und CVP Eberseken